Weihnachtsfeier 2016

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Es weihnachtet doch sehr, so auch auf der Weihnachtsfeier der Feuerwehr Einbeck in der Florianstube mit ca. 70 Teilnehmern und den geladenen Ehrengästen Thomas Eggers, Carsten Schramm, Tobias Brackmann, Uwe Kunert, Lars Lachstädter, Jürgen Sott, Friedel Oppermann, Hans-Jürgen Klingl und Pastor Giering in besinnlicher und beschaulicher Atmosphere. Die Bürgermeisterin Frau Dr. Michalek und einer Ihrer Stellvertreter liesen sich entschuldigten, sehr bedauerlich.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den OrtBM Matthias Krüger und der Grußworte durch Thomas Eggers, Carsten Schramm und Lars Lachstädter wartete ein weihnachtliches Essen auf die hungrige Gesellschaft. Zu vorgerückter Stunde konnte wir auch Günter Mielke Willkommen heißen.

Nach vielen interesannten Gesprächen in einer ausgelassenen Stimmung und einem plötzlichen und wie immer nicht vorhersehbaren Einsatz endete die Veranstaltung zu später Stunde.

Für die höchste Dienstbeteiligung wurde Sascha Böker ausgezeichnet. Platz 2 ging an Florian Nüsse und Platz 3 an Jonas Querfurth.

Erstmalig wurde Matthias Vespermann für die meisten gefahrenen Einsätze in diesem Jahr mit 136 von derzeit 229 ausgezeichnet. Das bei Tag und Nacht eine beachtliche und zur Nacharmung empfohlene Leistung!

Olaf Rubenwolf tritt nach 13 Jahren als Gruppenführer zurück, seine Nachfolge wird ab dem 01.01.2017 Peter Garus antreten.

Einen guten Job machte die Gruppe Böker die in diesem Jahr mit der Ausrichtung beauftragt wurde. Vielen Dank dafür !

Bilder Matthias Vespermann