Dienstag, 28. Mai 2024

Das sind wir - Kinderfeuerwehr

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

Wir, die Einbecker Flammenhopser, haben unseren Dienstbetrieb im Mai 2022 aufgenommen. Wir treffen uns jeden Dienstag von 17 – 18 Uhr in der Grundschule am Teichenweg. Mitmachen können Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren.

 

Während unserer wöchentlichen Treffen beschäftigen wir uns mit allerlei Themen der Brandschutzerziehung, basteln und malen, besuchen andere Organisationen und unternehmen Ausflüge. Des Weiteren nehmen wir an den Kreiskinderfeuerwehrspielewettbewerben teil. Dabei steht immer Spaß, Gemeinschaft, Kameradschaft und Teamgeist im Vordergrund.  In den Ferien findet kein Dienstbetrieb statt.

 

Wenn du gern bei uns mitmachen möchtest, dann melde dich gern bei:

 

Kinderfeuerwehrwartin

Lene Garus-Jochumsen

Mobil: 0176-73594369

Stellv. Kinderfeuerwehrwartin

Bianca Kelm

Mobil: 0151-46698888

 

Mailto:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Drucken E-Mail

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online