Donnerstag, 20. Januar 2022

Aktivitäten

Sandra und Matthias Weger gaben sich das Ja Wort

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Feuerwehrkameraden standen Spalier

 

Am gestrigen Freitag heiratete der aktiver Feuerwehrmann der Schwerpunkt - Feuerwehr Einbeck Matthias Weger seine langjährige Freundin Sandra. Spalier stehen war deshalb von seinen Feuerwehrkameraden angesagt: Im Standesamt des Alten Rathauses hatten sich Sandra und Matthias Weger das Ja - Wort gegeben.Da war es natürlich Ehrensache, das für den Feuerwehrmann Matthias und seine Braut das traditionelle Schlauchabkuppeln und anschließend ein Schluck Sekt aus einem Strahlrohr angesagt waren. Die gesamte Feuerwehr Einbeck gratulierte dem Brautparr zur Vermählung ganz herzlich und wünschte viel Glück auf dem zukünftig gemeinsamen Lebensweg.

 

p1020699

 

 

Zurück zu Aktivitäten und Termine

Drucken E-Mail

Aktuell sind 134 Gäste und keine Mitglieder online