Freitag, 21. Januar 2022

Herzlich Willkommen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Liebe Feuerwehrmitglieder, liebe Besucher unserer neuen Hompage !

Ich darf sie alle im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Einbeck recht herzlich begrüßen. Zu einer vernünftigen Öffentlichkeitsarbeit einer Freiwilligen Feuerwehr gehört heutzutage auch ein Internetauftritt. Trotzdem muß man Kameraden finden, die für den Aufbau, Gestaltung und Pflege einer solchen Webseite ihre Freizeit opfern. Da unsere "alte Seite" technisch nicht mehr den Anforderungen entsprach, haben wir uns für den Aufbau einer neuen Seite entschieden.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Bedanken, die bei der Gestaltung unseres neuen Internetauftrittes beigetragen haben.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Matthias Krüger

Ortsbrandmeister FF Einbeck

Drucken E-Mail

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online