Donnerstag, 25. April 2024

Brand einer Scheune

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

POL-NOM: Brand einer Scheune

Einbeck (ots) - -vo. Am 1. Weihnachtstag kam es im Orteil Hullersen am frühen Abend zu einem Scheunenbrand. Die in der Ortsdurchfahrt gelegene Scheune geriet aus bisher nicht bekannten Gründen in Brand. Die im eigentlichen Sinne nicht mehr benutzte Scheune war gefüllt mit altem Holz und Stroh, diversem Sperrmüll und einem alten aber leeren Öltank.Eine erste geschätzte Schadenshöhe liegt bei ca. 15.000,- Euro. Die Flammen breiteten sich über den gesamten Innenraum aus, ein Großteil des Daches stürzte ein. Die betroffene Durchfahrtsstraße wurde mit Brandentdeckung gesperrt. Eingesetzt waren Feuerwehren aus Einbeck und den angrenzenden Ortsteilen.

Zum Einsatzbericht

Bilder Maximilian Radke

Drucken E-Mail

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online