PKW Brand

Alarmierungsart Einsatz - KLEIN

Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20-16

Beim Linksabbiegen entgegenkommenden Pkw übersehen

Am Montag,18.November kam es gegen 16.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, Abfahrt Bundestraße 3 in Richtung Hansestraße. Eine 38 - jährige Pkw - Fahrerin aus einem Einbecker Ortsteil wollte gegen 16.45 Uhr von der Bundestraße 3 nach links in Richtung Hansestraße/Markoldendorf abbiegen. Hierbei übersah sie einen Pkw aus Hildesheim, der die Bundesstraße 3 in Richtung Alfeld befuhr und sich hinter einem Lkw befand, der seinerseits nach rechts abgebogen war. Es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Beim Zusammenstoß wurden sowohl die 38-jährige Pkw - Fahrerin als auch der 50-jährige Hildesheimer leicht verletzt. Zum Einsatz kam auch die Feuerwehr Einbeck - um eines der Fahrzeuge zu löschen da der Verdacht auf ein Brand bestand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro.