Verkehrsunfall mit einer eingeschlossenen Person

Alarmierungsart Hilfe 2

Rettungsdienst DRK Northeim
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen BvD  Einsatzleitwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20-16  Rüstwagen 2  Gerätewagen Nachschub

Unfall vermutlich durch Glatteis

Ein 62-jähriger PKW - Fahrer aus dem Einbecker Bereich durchfuhr mit seinem Fahrzeug am Sonntag, 4.Dezember, gegen 05:30 Uhr aus Richtung Markoldendorf kommend den Kreisel in Höhe der Hansestraße. Vermutlich auf Grund von Glatteis kam sein Fahrzeug ins Schleudern und er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug kam auf einem angrenzenden Feld auf der Beifahrerseite liegend zum Stehen. Der PKW - Fahrer wurde mit Hilfe der Feuerwehr Einbeck aus seinem Fahrzeug befreit und mit einem Rettungswagen zur Beobachtung ins Einbecker Krankenhaus eingeliefert. Wie hoch der Schaden ist, konnte die Polizei noch nicht sagen.

Quelle: Peter Kitzig, Einbecker Morgenpost