Donnerstag, 15. November 2018

NEWS aus dem Team Öffentlichkeitsarbeit Bierstadtlauf

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nur wenige wollten es glauben aber wie angekündigt haben wir unter Atemschutz am Bierstadtlauf 2018 5,1km teilgenommen. Und was soll ich lange sagen das war nee "Geile Nummer", anstrengend und aufgrund der Außentemperaturen warm aber dennoch hat es allen sehr viel Spaß gemacht. Die Anfeuerungsrufe und die tolle Stimmung der vielen Zuschauern hat uns angespornt durchzuhalten, vielen Dank dafür auch euch. Wir haben soviel positives Feedback erhalten das wir das ganze beim nächsten Bierstadtlauf ausbauen werden. Unser Motto ist "Wir laufen für Ihr leben". Solltet ihr hierzu fragen haben beantworten wir sie gerne. Erreichen könnt ihr uns unter...

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook.com/feuerwehreinbeck

Hier einige Bilder:

fordere Reihe: Sophie Böker, Lars Lachstädter, Andereas von Ohlen, Ralf Jäckel, Madlen Heidrich

mittlere Reihe: Chris Preuß, Kai Reichelt, Frank Schwarz, Laura Meyer

hintere Reihe: Jens Lehmann, Markus Glinschert, Tobias Dahms, Sascha Böker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail

Aktuell sind 131 Gäste und keine Mitglieder online