Montag, 23. Oktober 2017

PR Team nimmt Arbeit auf

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das Team Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr Einbeck war im Zuge des Verkehrssicherheitstages erstmalig in Aktion. Der Stand war im Bereich des Möncheplatzes hier wurden viele interessante Gespräche geführt, fragen beantwortet und Verbindungen geknüpft. Highlight und Publikumsmagnet war die durchgeführte Rettungsübung. Details und weitere Bilder sind hier zu finden.

Weitere PR Events wie z. B. beim Eulenfest und einige mehr, das wird aber noch nicht verraten, sind bereits in Planung. Bitte besucht uns an unserem Stand und erfahrt mehr über die interessante und herausfordernde Tätigkeit eines Feuerwehrmannes oder einer Feuerwehrfrau.

Mehr zur Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit

 

 

 

 

DruckenE-Mail

Aktuell sind 124 Gäste und keine Mitglieder online