Donnerstag, 23. Januar 2020

Verschiedenes

Aus "Alt" mach "Neu"

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

 

In ihrem Jugendraum verfügen die Jugendfeuermitglieder der Feuerwehr Einbeck über zahlreiche Möglichkeiten sich auch bei schlechtem Wetter oder in den Wintermonaten die Zeit nicht lang werden zu lassen.

 

Neben vielen Gesellschaftsspielen, Multimediaanlage, einer Dartscheibe, einem Kickertisch der unter "Schwarzlicht" ein besonderes Spielerlebniss bereit hält, befindet sich im Jugendraum auch ein Billardtisch. An diesem Billardtisch haben seinerzeit auch schon viele aktive Kameraden dieverse Runden im damaligen Haus der Jugend gespeilt.

 

Nun haben sich die Jugendwarte und Jugendbetreuer daran gemacht den schon über 25 Jahre alten Tisch etwas aufzumöbeln. Nachdem die Technik im Innern des Tisches teilweise neu gebaut werden musste, wurde auch die Ausßenhaut des Tisches mit neuen Glanz versehen. Durch Folien und Lakierarbeiten erstrahlt der Tisch nun wieder wie zu alten Zeiten.

 

 

Vielen Dank an Florian Nüsse, Florian Effenberger und Jonas Querfurt für die geleistete Arbeit.

Drucken E-Mail

Aktuell sind 140 Gäste und keine Mitglieder online