Aktivitäten

Weihnachtsfeier - Gruppe Rosniewski -

Verfasst von Nico Rosniewski am .

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

 

Weihnachtsfeier der Gruppe Rosniewski



Am 17.12.2016 feierte die Gruppe Rosniewski die erste Weihnachtsfeier nach dem erneuten Führungswechsel. Die Feier fand in der Florianstube der Feuerwehr Einbeck statt. Um 19:00 Uhr ging es los und nach und nach trudelten alle ein. Um 19:30 Uhr wurde das Essen von dem Restaurant Bartels-Scheune geliefert. Es hat allen sehr gut geschmeckt und es war reichlich da. Danach ging es zum gesellschaftlichen Teil. Es wurde getrunken, geredet und gelacht.

Zu Gast waren außer den Gruppenmitgliedern Zugführer 2.Zug Mathias Schreckenbach , Zugührer 1.Zug Albrecht Reschke und der Ortsbrandmeister Matthias Krüger.

Nico Rosniewski und Florian Nüsse, die diese Weihnachtsfeier ausgerichtet haben bestimmten Johannes Gehlert und Jonas Querfurth.



 

 

Drucken