Erfolgreiche Nachwuchsarbeit

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Nachwuchs

Gute Nachrichten zum Anfang des Jahres. Wir freuen uns, die Jungendfeuerwehr-Mitglieder: Tobias Schwarz, Jonas Querfurth und Nils Hirschhausen künftig zu unserer Gruppe zählen zu können. Nachdem alle drei bereits Langjährig am Dienst der Jugendfeuerwehr teilnahmen, erreichten sie nun das Mindestalter, um auch ihren Dienst in der "Aktiven-Wehr" verrichten zu können. Wir freuen uns besonders darüber, das sie sich dazu entschlossen haben, ihre Aktive Dienstzeit in unserer Gruppe verrichten zu wollen.

rookie

Künftig werden sie durch die Geschicke und Erfahrungen von Gruppenführer Mathias Schreckenbach und seinem Stellvertreter Matthias Weger, ihre Fähigkeiten in den Bereichen der Technischen Hilfeleistung und Brandbekämpfung erlangen und entwickeln.

Aktuell sind 82 Gäste und ein Mitglied online