Freitag, 19. April 2024
 

Starke Rauchentwicklung - durch Schornsteinbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 2154
Einsatzort Details

Dassensen, Wasserfurche
Datum 13.12.2018
Alarmierungszeit 09:37 Uhr
Alarmierungsart Einsatz - KLEIN
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Schwerpunktfeuerwehr Einbeck
Polizei
    Stadtbrandmeister
      FF Dassensen
        FF Edemissen
          FF Rotenkirchen
            Fahrzeugaufgebot   Drehleiter Automatik mit Korb 23-12  Tanklöschfahrzeug 16-25
            Brandeinsatz

            Einsatzbericht

            Schornsteinbrand entpuppt sich als Fehlalarm

             

            Dassensen. Zu einem vermeintlichen Schornsteinbrand in der Wasserfurche in Dassensen am gestrigen Donnerstag,13.Dezember, gegen 9.40 Uhr wurden die Feuerwehren aus Dassensen, Rotenkirchen, Edemissen und Einbeck alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzleitung und nach Erkundung konnte jedoch kein Schornsteinbrand entdeckt werden. Vor Ort waren rund 30 Einsatzkräfte sowie Stadtbrandmeister Lars Lachstädter.

             

            Quelle: Einbecker Morgenpost

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             

            Aktuell sind 275 Gäste und keine Mitglieder online