Dienstag, 19. März 2024

Weihnachtsfeier 2017

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Nach dem bekannten Weihnachtslied „Alle Jahre wieder kommt das Christuskind…“ fand die Weihnachtsfeier 2017 der Feuerwehr Einbeck in unserer Florianstube in besinnlicher und beschaulicher Atmosphäre statt.

Als Ehrengäste anwesend waren Marcus Seidel, Carsten Schramm, Tobias Brackmann, Uwe Kunert, Lars Lachstädter, Hans-Jürgen Klingl, Pastor Giering und Günter Mielke, weiterhin die Seniorenabteilung und ca. 60 aktive Kameradinnen und Kameraden.

Nach der Begrüßung durch den Ortsbrandmeister Matthias Krüger und die Grußworte vom stellvertretenden Bürgermeister Marcus Seidel, vom Stadtbrandmeister Lars Lachstädter und vom Unternehmensvertreter Carsten Schramm (KWS SAAT SE) wartete ein weihnachtliches Essen auf die hungrige Gesellschaft.

Für die höchste Dienstbeteiligung wurde in diesem Jahr Daniel Taufall dicht gefolgt von Peter Garus auf Platz 2 und Nico Rosniewski auf Platz 3 ausgezeichnet.

Einen vorbildlichen Job machte die Gruppe Weger die in diesem Jahr mit der Ausrichtung der Veranstaltung beauftragt war. Zu essen gab es vorweg eine Hochzeitssuppe dann Roladen mit Knödeln und Rotkohl. Als Nachspeise selbstgemachen Pudding und Götterspeisen von Pucki und Thomas. Vielen Dank dafür !

Nach vielen interessanten Gesprächen in einer ausgelassenen Stimmung endete die Veranstaltung so gegen Halb, ende Gut alles Gut.

Bilder Matthias Buchholz