Montag, 23. Oktober 2017

Grünkohlwanderung 2017

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Grünkohlwanderung 2017

 

Wie jedes Jahr trafen sich einige aus der Feuerwehr Einbeck mit ihren Partnern und Kindern zu der Grünkohlwanderung.

Wir trafen uns auf der Feuerwache von wo aus wir los marschierten. Am Anfang ging es bergauf bis zum Zwischenstopp auf der Hube. Dort wartete schon der Bus mit der Verpflegung, die nicht mehr in den Bollerwagen passte.

Nach einer kleinen Stärkung ging es auf der anderen Seite wieder herrunter, wo man die Wölfe einen Weg weiter sehen konnte und hören konnte.

In Naensen an der Gaststätte Metge angekommen überreichte Nico Rosniewski das „Grünkohlschwein“ an Nadine Bartsch, die nun die Wanderung nächstes Jahr ausrichten muss.

 

 

 

DruckenE-Mail

Aktuell sind 98 Gäste und keine Mitglieder online