Weihnachtsfeier 2015

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Das zurückliegende Jahr in besinnlicher und entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen ist Tradition bei der Schwerpunktfeuerwehr Einbeck. Und so war es uns auch wieder eine Freude am letzten Dienstabend in diesem Jahr folgende Gäste begrüßen zu dürfen. Unsere Bürgermeisterin Frau Dr. Sabine Michalek, Günter Mielke, Carsten Schramm, Uwe Kunert, Hans-Jürgen Klingl, und Pastor Giering. Natürlich wohnten auch unsere Seniorenabteilung diesem Event bei. Carsten Schramm als Nachfolger von Günter Mielke bei der KWS SAAT SE überraschte alle mit einem kleinen Antrittsgeschenk für die kalte Jahreszeit in Form einer Mütze für alle Kameraden. Leider musste Daniel Kraft den langjährigen Kameraden Jan Witte verabschieden den es beruflich und privat in den hohen Norden unseres Landes verschlagen hat. Verantwortlich für die Bewirtung diesmal die Gruppe Rubenwolf die ihren Job mit viel Liebe und Engagement machten und dabei sichtlich Spaß hatten.

Bilder Matthias Vespermann